Willisurium

bruchts ond gläbts

Willisurium

Bis auf weiteres geschlossen

Das Willisurium lässt die Türen bis auf Weiteres geschlossen. Im Frühling 2022 werde ich über den Öffnungsstatus neu entscheiden. Für die angenehmen und spannenden Kontakte und die tollen Besuche möchte ich mich deshalb an dieser Stelle bedanken und freue mich Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder zu treffen.

Meine weiteren Dienstleistungen, die ich Hauptberuflich ausführe, können Sie weiterhin hier finden.

Besten Dank und bis bald
Willi Marti

Trotzdem an der Idee interessiert?

Warum ein Willisurium………..? Mich interessierten schon immer alte schöne Sachen, die ihre Geschichte haben, eben bruchts und gläbts. Wenn diese Gegenstände reden könnten, kämen wohl so einige interessante Geschichten zum Vorschein. Ich kann mich dadurch in die alten Möbelstücke versetzen und erahne, was dieses erzählen könnten. Deshalb ist es mir ein echtes Anliegen, solche Schmuckstücke nicht einfach achtlos wegzuwerfen. Ich versuche ihnen sozusagen ein neues schönes Plätzli zu suchen, wo sie einem anderen Menschen wieder Freude bereiten können.